Fernsehbericht Kinderwunsch (08/2016)

Aktualisierung:
Der Sendetermin wurde aufgrund der Einschaltquoten verschoben. Sobald der neue Sendetermin bekannt ist, wird er hier veröffentlicht.


Ein Kinderwunschpaar aus unserer Praxis hat sich im Rahmen einer Ausschreibung des privaten TV-Senders SAT.1 für eine Reportage ihrer Behandlung beworben.

Dieses Paar wurde ausgewählt, so dass der Beitrag dieser erfolgreichen Behandlung am 04.09.2016 um 16:00 Uhr ausgestrahlt wird.

Diese umfassende Darstellung einer künstlichen Befruchtung zeigt die Abläufe in unserer Praxis und spiegelt die Gedanken vieler Paare mit unerfülltem Kinderwunsch wider. Deshalb hoffen wir, dass die Reportage für viele Paare nicht nur interessant sondern auch Motivation für einen Behandlungsentschluss sein könnte.
www.kitz-regensburg.de | © 2016 MVZ KITZ Regensburg GmbH | Alle Rechte vorbehalten.